Ergebnisse der KVV

Am 15. Februar hatten wir unsere zweijährliche Kreisvollversammlung. Ergebnisse waren unter anderem, dass der KSR einstimmig im Amte bestätigt wurde. Evrim, Robert und Lukas werden bis 2014 die Jusos Spandau weiter leiten. Seycan und Susanne mussten leider aus beruflichen Gründen ausscheiden.

Des Weiteren nominierten wir einstimmig Helene Sommer für den Landesvorstand der Jusos Berlin. Lukas Schulz wurde als Vertreter der Jusos für den Kreisvorstand der SPD Spandau nominiert.

Für die Jahre 2012 bis 2014 haben wir auch ein neues Kreisarbeitsprogramm verabschiedet. Es kann hier runtergeladen werden: KAP 2012-2014

Darüber hinaus legte der bisherige KSR Rechenschaft über die letzten Jahr ab: Rechenschaftsbericht Jusos Spandau 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.